• Jobs Job bei Rendac Icker GmbH und Co. KG

Rendac Icker GmbH und Co. KG

Steyerberg bei Nienburg

Einkauf / Logistik

Steyerberg bei Nienburg

Kraftfahrer (m/w) Werkverkehr Rendac Icker GmbH und Co. KG Steyerberg bei Nienburg Durchführung von Tages-Sammelfahrten mit Abrollkippern und Kranfahrzeugen im Werkverkehr zur Abholung von Tierkörpern; Fahren von Sammeltouren mit einem Solo-LKW.

Unsere Deutschlandweit Aufgestellten Unternehmen Bilden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 20 Gesellschaften Diese Unternehmensgruppe Ist In Den Weltweit Operierenden Börsennotierten Us-amerikanischen Konzern Darling International Inc Eingebunden Wir Produzieren In Unseren Produktionsbetrieben Sichere Und Hochwertige Proteine Und Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Sammelstelle In Steyerberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kraftfahrer (m/w) Für Den Werkverkehr Ihre Aufgaben: Durchführung Von Tages-sammelfahrten Mit Abrollkippern Und Kranfahrzeugen Im Werkverkehr Zur Abholung Von Tierkörpern Fahren Von Sammeltouren Mit Einem Solo-lkw Was Sie Mitbringen Sollten: Führerschein Ce Fahrerkarte Idealerweise Eine Adr-bescheinigung Ein Gewisses Maß An Technischem Verständnis Erste Berufserfahrung Wünschenswert Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Motivation Bietet Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Die Ihnen Eine Langfristige Perspektive Bietet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Und Angaben Zu Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Postalisch Lastwagenfahrer LKW-Fahrer Güterverkehr Fernfahrer Fernverkehr Berufskraftfahrer Lastwagenfahrer LKW-Fahrer Güterverkehr Fernfahrer Fernverkehr Berufskraftfahrer"> Kraftfahrer (m/w) Werkverkehr Durchführung Von Tages-Sammelfahrten Mit Abrollkippern Und Kranfahrzeugen Im Werkverkehr Zur Abholung Von Tierkörpern Fahren Von Sammeltouren Mit Einem Solo-LKW Steyerberg Nienburg (Weser) Lastwagenfahrer LKW-Fahrer Güterverkehr Fernfahrer Fernverkehr Berufskraftfahrer">

Kraftfahrer (m/w) Werkverkehr
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Steyerberg bei Nienburg)

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Belm-Icker bei Osnabrück)

Elektriker bzw. Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Rotenburg (Jagdhaus))

Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)